FANDOM

Darkus

Heute erlebst du das größte Bakugan aller Zeiten!

— Alpha Hydranoid zu Ultimate Dragonoid

Alpha Hydranoid ist ein dreiköpfiger Drache. Im Anime hat er den Typ Darkus und in der realen Welt gibt es ihn in allen sechs Eigenschaften (Darkus, Pyrus, Ventus, Aquos, Subterra und Haos). Die Bakugan der verschiedenen Eigenschaften haben verschiedene G-Powerwerte, wie bei jedem anderen Bakugan.

Es hat sechs Flügel und ist sehr gut gepanzert. Die „Stacheln“ demonstrieren noch einmal seine Stärke. Auch wenn es nicht danach aussieht, so ist es dennoch sehr rücksichtsvoll. Er würde Alice Gehabich (alias Masquerade) nie etwas antun sondern sie/ihn beschützten.

AnimeBearbeiten

Bakugan Spieler des SchicksalsBearbeiten

Alpha Hydranoid ist eines der sechs Haupt Bakugan in der ersten Staffel. Mit drei abwechselnd redenden Köpfen ist Hydranoid die dritte Entwicklung des Darkus Bakugans Hydranoid. Jeder Kopf hat eine andere Stimme. Eine hoch, eine tiefer, eine ganz tief. Es ist das Partner Bakugan von Alice Gehabich alias Masquerade.

FähigkeitenBearbeiten

  • Zerstören und Vernichten (keine Infos)
  • Abschließender Dreizack (keine Infos)
  • Entgültige Zerstörung (+100G)
  • Verbindung Darkus und Pyrus (keine Infos)
  • Extremer Peitschenschlag (keine Infos)
  • Blendendes Gewürz

Bakugan Neu VestroiaBearbeiten

In Neu Vestroia kommt er ebenfalls vor (allerdings als Statue). Er wurde von Shun, Marucho und Mira befreit und ging zurück zu Alice. Einige Zeit danach musste er mit Alice, Fortress und Chan Lee gegen Shadow kämpfen.

FähigkeitenBearbeiten

  • Kugeldreizack (Gegner -300G)
  • Flammender Albtraum (+300G)
  • Fliegende Stachel (+100G,Gegner -200G)
  • Kreiselder Brecher (Gegner -100G)

GalerieBearbeiten

AnimeBearbeiten

SpielBearbeiten

| |

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki