FANDOM

Bakugan-Mechtanium Surge ist die 4 Staffel von Bakugan. Die erste Folge wurde in Kanada am 13. Februar und in den USA am 19. Februar ausgestrahlt. Er hat 26 Episoden.

Der 2 Teil von Mechtanium Surge wurde am 10. September ausgestrahlt. Er hat 20 Episoden.

Am 7. April starte in Deutschland die Staffel auf dem Sender Kabel 1. Und ab 16. Mai auf Cartoon Network um 13:35 Uhr und 17:35 Uhr.

Geschichte Bearbeiten

ARC 1 Bearbeiten

Bakugan Mechanitum Surge ist die Fortsetzung der 3.Staffel Bakugan-Invasion der Gundalianer, die schon nach 39 Folgen endet und somit die kürzeste Bakugan Staffel ist. Es beginnt damit, dass Dan und Drago große Schwierigkeiten haben, die Kräfte, die Drago vom Code Eve bekommen hat, zu kontrollieren. Außerdem hat sich der Bakugan Interspace stark erweitert, und es haben sich Teams gebildet, z.B. das Team der Battle Brawlers, Team Anubias oder Team Sellon. Der Hauptbösewicht Mag Mel (Barodius) versucht den Schlüssel von Dan und das Tor von Drago zu bekommen weil er und sein Bakugan Razenoid einen Schlüssel und ein Tor besitzen, ihre sind jedoch im Gegensatz zu denen Dans und Dragos, unvollständig. Wer Schlüssel und Tor besitzt, kann damit die Macht des ultimativen Kriegers erlangen.

ARC 2Bearbeiten

In Teil 2 beginnt es damit, dass alle Bakugan auf der Erde leben. Marucho lies mehrere Arenas bauen in denen man sich gegen andere Spieler messen kann. Als Dan und Drago gegen Gunz und Reptak kämpfen, tauchen 4 böse Mechtogans auf und besiegen Reptak und Gunz. Dan stellt sich ihnen in den Weg und beschwört Dragonoid Destroyer. Mit ihm besiegt er die Mechtogans. Reptak vermisst seinen Freund Gunz während ein neuer Gegner namens Wiseman auftaucht, der die Bakugans aus der Doom Dimension befreit und mit ihnen gegen die Spieler kämpft.

Folgen Bearbeiten

Episodenguide Staffel 4Bearbeiten

Charaktere Bearbeiten

Schicksalsspieler Bearbeiten

Gegner Bearbeiten

Team Anubias Bearbeiten

Team Sellon Bearbeiten

Partner BakuganBearbeiten

Mechtogan Bearbeiten

Mechtogan TitanBearbeiten

Andere Charaktere Bearbeiten

Arc 2Bearbeiten

GegnerBearbeiten

Mechtogan Bearbeiten

DestroyerBearbeiten

Neue Futures Bearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Bakugan-Mechtanium Surge

  • Bakugan Neue Staffel?

    2 Nachrichten
    • Wird es Nach Bakugan Mechtanium Surge Eine Fortsetzung Geben ? Wenn ja Bitte Antworten ^^
    • Nein, wird es nicht das war die letzte Staffel der Sendung. {{Benutzer:Michael Sykes/Signatur}}

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki