Fandom

Bakupedia

Centipoid

1.178Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Darkus

Centipoid ist ein allgemeines Bakugan. Es ist von vielen Spielern, aber hauptsächlich Jewls verwendet worden, die ein Subterra Centipoid als ihr Wächter-Bakugan hat.

Es hat zwei Kneifzangen, die größer als sein Kopf sind, der in harte Rüstung eindringen kann, zwei Schwänze, die rasiermesserscharf sind, eine unzerbrechliche Hautskelett-Schale und außerdem noch dreißig Paar Beine.

Die Augen- und Beinänderungsfarbe von Centipoid je nachdem hat das Attribut, wie ein Darkus Centipoid rote Augen und Goldbeine oder eine Subterra Centipoid hat grüne Augen und weiße Beine.

Centipoid gibt es in allen Eigenschaften, aber eine der effektivsten ist Subterra. Mit der Fähigkeit Atraktor kann Centipoint ein Bakugan aus seinen Team von einer benachbarten Karte auf seine holen. Mit dieser Kombination ist er unschlagbar.

Anime Bearbeiten

Bakugan Spieler des Schicksals Bearbeiten

Centipoids Eigenschaften in der Serie sind Darkus, Subterra, Pyrus, Aquos und Haos. es wird auch nur in der ersten Staffel verwendet.

FähigkeitenBearbeiten

  • Darkus gegen Pyrus (+100g)
  • Aquos mit Subterra (+100G)
  • Atraktor (holt ein Bakugan aus seinen Team von einer benachbarten Karte auf seine)
  • Schnelles Haos (+300G)
  • Großer Abbruch (Annuliert Torkarte)
  • Gepfefferter Angriff (+200G,Gegner-100G)
  • Grandioser Untergang (keine Infos)
  • Dunkle Energie (Saugt einem Gegnerischen Bakugan die G- Power weg, Der Bakugan des Gegners Kann nicht mehr benutzt werden bis dein Gegner auf seiner karte landet mit dem ausgesogenen Bakugan.)

AuftritteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Centi zu deutsch Zenti bedeutet ein Hundertstel (1/100), poid ist französisch für Gewicht, Centipoid bedeutet also 1/100 Gewicht.

Galerie Bearbeiten

Anime Bearbeiten

Reale Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki