Fandom

Bakupedia

Das Rennen nach Vestroia

1.178Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

PlotBearbeiten

Auf ihrem Weg zu Vestroia gehen die Zänker in eine andere Welt bekannt als die Welt des Lichtes und der Erde durch. Dort entdecken sie zwei sehr ungewöhnliche Bakugan Schwestern namens Rabeeder und Tricloid, die Spiele mit ihnen dringend spielen müssen. Um eifrig, ihre Mission zu vollenden, setzen die Zänker ihren Weg fort, um nur immer wieder von den beharrlichen Schwestern angehalten zu werden. Es stellt sich heraus, dass sie die Pförtner dieser Welt sind und sie die Zänker in ihrer Welt für immer behalten wollen. Das sitzt gut mit der Mannschaft nicht, aber Dan akzeptiert eine Herausforderung, und die Zänker müssen die Schwestern in einer Rasse prügeln, um Zugang zur folgenden Welt zu gewinnen. Es ist eine nahe Rasse, aber Dan, und Drago sind siegreich und werden erlaubt, zur folgenden Welt weiterzugehen, um ihr Schicksal zu erfüllen und dem schlechten Naga gegenüberzustehen. Waren Rabeeder, und Tricloid gerade zwei trugen Bakugan oder waren sie lösen sich von einem viel unheilvolleren Plan der wurde durch Naga geschaffen?

TriviaBearbeiten

GalerieBearbeiten

VideoBearbeiten

Bakugan Folge 42 - Das Rennen nach Vestroia20:31

Bakugan Folge 42 - Das Rennen nach Vestroia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki