FANDOM

Logo Dieser Artikel ist noch nicht vollständig. Wenn du dich genauer mit Das Tor wird geöffnet auskennst, kannst du die Seite gerne bearbeiten und erweitern. Melde dich doch auch noch an und hole dir noch ein paar schöne Auszeichungen.

Wenn du denkst der Artikel ist groß genug dann entferne diese Vorlage bitte.

In Dieser Folge geht der Kampf gegen die Chaos Bakugan weiter Dan erklärt Rafe das er weiss warum Mag Mel diesen Krieg angefangen hat. Er will Das Tor und den Schlüssel denn Dan und Drago besitzen während Dan vor geht um gegen Mag Mel zu kämpfen holt Rafe die restlichen Schicksalsspieler. Mag Mel und Razenoid erklären Dan und Drago was es mit dem Tor und dem Schlüssel auf sich hat. Das die macht die sie von Code Eve bekommen haben den Wechselcode zu einem Tor und einem Schlüssel verändert hat. Mag Mel beschwort 6 Mechtogan und dann geht der Kampf zwischen Drago und Razenoid weiter. Dann kommen die Schicksalsspieler um Dan und Drago zu helfen doch sie müssen erst an den Mechtogan,s vorbei. Als die Schicksalsspieler es nicht mit den Mechtogan aufnehmen können teilen Dan und Drago ihre Power mit den anderen. Die Schicksalsspieler können mit dieser Power ihre Mechtogan beschwören und so Mag Mel,s Mechtogan besiegen. Während des Kampfes zwischen Drago und Razenoid versuchten Mag Mel und Razenoid Drago,s Tor zu absorbieren was sie zur Hälfte schaffen. Als Dan und Drago das Tor und den Schlüssel Acktivieren können sie Mag Mel und Razenoid besiegen. Wie sich später herrausstellt tragen Drago und Razenoid nun ein Teil des anderen in sich die Schicksalsspieler haben gemerkt das Dan und Drago sich zum Positiven verändert haben und übergeben Dan die Führung.

Bakugan Mechtanium Surge - Folge 19 (German)20:40

Bakugan Mechtanium Surge - Folge 19 (German)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki