Fandom

Bakupedia

Der Geschmack der Niederlage

1.178Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Plot Bearbeiten

Mit den Vexos, welche eins nach dem anderen verliert, ruft Gus sie alle zusammen, um zu erklären, dass der Widerstand vereitelt werden muss. So entscheidet sich Gus dafür die Sache in seinen eigenen Händen zu nehmen und dem Bakugan-Widerstand gegenüberzustehen, und Stolz dem Vexos zurückzubringen. Inzwischen macht der Widerstand einen Halt auf der Route zu Alpha - City, wo Mira Dan eine Bakugan-Falle, genannt Scorpion gibt, um in seinen Kämpfen etwas Unterstützung zu kriegen. Aufgeregt entfernt sich Dan, um etwas Übung mit Scorpion zu kommen. Gerade dann kommt der verkleidete Gus an, um dem Kopf von Dan zu verschmutzen. Fragend, welchen Grund er für seine Rettungsversuche habe, verlässt Gus Dan. Er kommt später zurück, Dan fragend, was die Antwort zu seiner früheren Frage ist. Und es offenbart sich, dass er der Zänker die Nummer zwei unter dem Vexos ist. Und so fortert Gus Dan heraus. Überzeugt, entscheidet sich Dan dafür, ihn anzunehmen, aber wird bald mit der Macht von Gus' Bakugan Subterra Premo Vulcanus überwältigt. Sogar mit der neuen Hilfe des Scorpions kann Dan es nicht schaffen zu besiegen.

CharaktereBearbeiten

BakugansBearbeiten

Fallen BakugansBearbeiten

GalerieBearbeiten

Video Bearbeiten

Bakugan New Vestroia Folge 5 - Der Geschmack der Niederlage20:52

Bakugan New Vestroia Folge 5 - Der Geschmack der Niederlage

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki