Fandom

Bakupedia

Der letzte Kampf

1.178Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

PlotBearbeiten

Während die meisten Bakugan der Schicksalsspieler gefangen werden und Dan und Masquerade(Alice) gegen Druman und Centorrior kämpfen, ist Naga frei und hat keine Probleme damit zu Wavern und dem Kern der Unendlichkeit zu gelangen. Aber Dan bringt seine Mannschaft dazu, die zwei Gefolgsmänner und Rassen mit Drago's Hilfe zu besiegen, um von nun an gegen Naga antreten zu können. Leider ist es zu spät, denn Naga hat Wavern gefangen genommen und es sieht so aus, als ob sie keine andere Wahl hat, als den Kern der Unendlichkeit ihrem bösen Bruder zu übergeben. Es ist, wenn Drago ankommt und Wavern den Kern der Unendlichkeit in ihn sendet, während Drago seinen Geliebten Wavern in Vestroia sprengt. Jetzt ist der Kampf zwischen Naga und Drago. Der Kampf ist intensiv, und Naga nimmt die Oberhand, weil Drago Macht verliert. Aber die Wut von Drago baut zu einem neuen hohen, und er wird sofort in den Äußersten Bakugan fähig umgestaltet, jede Fähigkeit im Kampf zu verwenden, wann auch immer er will, aber Hal G. geht bis zum Teller, der eine neue Armee des Kampfes loslässt. Der echte Kampf um das Weltall hat gerade begonnen!

TriviaBearbeiten

GalerieBearbeiten

VideoBearbeiten

Bakugan Folge 51 - Der letzte Kampf20:31

Bakugan Folge 51 - Der letzte Kampf

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki