Fandom

Bakupedia

Doom - Dimension oder Niederlage

1.178Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

PlotBearbeiten

Naga ruft Masquerade und Hal-G zu sich und ist nicht sehr erfreut, dass Drago sich weiterentwickelt hat. Doch Masquerade will, dass Naga ihm vertraut. Masquerade macht sich auf die Suche nach Julio Santana und kämpft gegen ihn. Als Julio verliert, macht sich Masquerade auf die Suche nach Chan Lee.

Runo Misaki erzählt ihren Freunden, dass sie nicht mehr Bakugan spielen will. Keiner weiß wieso Runo doch ihre Entscheidung gefällt hat. Dan Kuso macht sich Sorgen um sie und bringt ihr einen Energy Drink. Als Masquerade Chan gefunden hat, kämpft er gegen sie und sie verliert, dann sucht er Komba O'Charlie. Dieser nimmt die Herausforderung an, doch auch Komba verliert den Kampf.

Dan und sein Partnerbakugan Drago überlegen sich, wie sie Runo aufheitern können, doch es fällt ihnen nichts ein. In der Nacht hat Runo einen Albtraum, und zwar dass sie Tigrerra an die Doom Dimension verliert, doch es war nur ein Traum. Als Masquerade Billy Gilbert findet, fordert er ihn zum Kampf auf, Billy verliert auch und Julie Makimoto spürt, dass etwas mit ihrem Freund passiert ist.

Nun fehlt nur noch Klaus von Herzen, doch auch den hat Masquerade schnell gefunden und auch er verliert den Kampf und Hydranoid hat sich weiter entwickelt.

TriviaBearbeiten

AuftritteBearbeiten

CharaktereBearbeiten

BakuganBearbeiten

GalerieBearbeiten

VideoBearbeiten

Bakugan Folge 26 - Doom - Dimension oder Niederlage20:47

Bakugan Folge 26 - Doom - Dimension oder Niederlage

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki