FANDOM

300px-Subterra.svg

InformationBearbeiten

Dryoid (dt. Trioid, sprich Tri-oid) ist Hydron's mechanisches Bakugan und sieht ein bisschen aus wie Robotailion. Er hat den Typ Supterra. Mit Dryoid nahm Hydron die Element-Energie von Baron und Marucho ab. Es taucht in dem Teil der Neu Vestroia Staffel auf in dem Zenoheld versucht alle Bakugan zu vernichten (d.h.mit BV-System und Alternatives Waffensystem). Dryoid hat am Handgelenk Stulpen, die als Vulkanier oder Schwert-Projektoren verwendet werden kann. Sie besteht ebenfalls aus einem kleinen Kanone auf dem Rücken, die auch ihr Schwert Murasame Klinge. Sein Körper Rüstung und Schwert Veränderungen durch die Kombination bestimmter Fusion Fähigkeiten. In Episode 28, wurde Dryoid zuerst gesehen, als Hydron gegen Baron kämpfte. Er besiegte Baron leicht obwohl Baron sein bestes gab. Nach dem Sieg über Baron nahm Hydron die Haos Attribut Energie aus dem alten Nemus.

Im Mutterpalast kämpfte Dryoid gegen Cross Dragonoid und Magma Wilda und verlierte. Es wurde von Helios MK2 und Twin Destructor beschädigt. Nach Volt liefen aus dem Vexos aus Trotz für die Alternative, kämpfte Hydron und Dryoid gegen ihn und Boriates, und verloren.

Hydron und Dryoid kämpfte gegen Lync und Aluze nachdem Lync mit einer Kopie der alternativen Daten verschwand. Nach einem intensiven Kampf gewann er.

Dryoid half Hydron beim Kampf gegen Zenoheld. Dryoid hilft Hydron nach dem verlorenen Kampf aus dem Gefängnis sowie der Explosion aus dem Alternative-System zu entkommen. Er half den Widerstand zu besiegen Zenoheld und die Alternative zu zerstören. Es ist gelungen, wurde aber zusammen mit der Alternative, Zenoheld und Hydron zerstört.

FähigkeitenBearbeiten

  • Murasameschwert (+300G/-300G)
  • Trosschwert (+200G/-200G)
  • Vulkanfaust (+200G/200G)
  • Lichtschwert (+200G/200G)
  • Machtschild (+500G-300G)
  • Murasamepfeil (+300G/-300G)
  • Erdversigellung (Torkarte aufheben)
  • Layserklingen (+200G/-200G)
  • Lichtgeschwindigkeit (+500G/-500G)
  • Gajanreflektor (+300G/-200G)
  • Schwertmeister (+400G/-300G)

​Fusion,s FähigkeitenBearbeiten

  • Schuhdrachenfliege (-200G/-200G)
  • Gekigripdämon (+300G-300G)
  • Feuerlibelle (+300G/-300G)
  • Gekisandsturm (+300G-300G)
  • Restublitzschlag (+400G/-400G))
  • Doppelkaliber (+600G/-400g)
  • Doppelklinge (+300G/-300G)

GallerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki