Fandom

Bakupedia

Erde an Major Dan!

1.178Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

PlotBearbeiten

Die Schiksalsspieler haben es schließlich zu Vestroia gemacht, wo sie hoffen, Naga gegenüberzustehen und den Kern der Ruhe wiederzubekommen und Vestroia zu retten . Aber wenn sie hierher kommen, begreifen sie, dass Naga nicht ist, wo gefunden zu werden. Stellt sich heraus, er ist auf Erdball zugegangen, wo alle seine Gefolgsmänner Bakugan das Knallen und Angreifen in Gang gebracht haben. Die Welt ist in einem ganzen Staat der Verwirrung und des Übels Versuch von Bakugan, Wavern herauszufinden, wer den Kern der Unendlichkeit, das Endstück hält, muss Naga das höchste Lineal werden. Plötzlich wird eine dringende Übertragung über Bakugan von Dan gehört! Es ist von Joe, der die Situation auf dem Erdball erklärt. Joe bittet um seinen Gefährten Brawlers, zur Erde zurückzukehren, um mit dem Übel von Naga Bakugan zu kämpfen. Aber wie können sie zu ihrem Haus zurückkehren? Und gibt es genug Zeit!? Plötzlich scheinen Wavern und das Licht vom Kern der Unendlichkeit in Vestroia bereit, unsere Helden nach Hause zu führen, um den Tag hoffentlich zu sparen!

TriviaBearbeiten

GalerieBearbeiten

VideoBearbeiten

Bakugan Folge 45 - Erde an Major Dan!20:30

Bakugan Folge 45 - Erde an Major Dan!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki