Fandom

Bakupedia

Invasion der Vestals

1.178Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

PlotBearbeiten

Auf Neu Vestroia blieb nicht lange Frieden. Eine Rasse rief die Vestals ein und die kolonisieren Neu Vestroia, die Bakugans in Bälle verwandeln und machten die Bakugans zu Sklaven für Unterhaltung kämpfen zu lassen.Preyas, Tigrerra ,Skyress, Hydranoid und Gorem,eines nach dem Anderen wurde gefangen. Im Kern von Vestroia muss Drago ansehen wie seine Freunde besiegt werden.Dabei füht er sich hilflos.Um das stoppen, bittet er die sechs legendären Krieger, um einen Partner zu suchen. Er vereinigt sich wieder mit Dan und die zwei reisen nach Neu Vestroia mit dem hinterherlaufendem Marucho. Nachdem sie erfahren, dass die Vestals für das staatliche Neu Vestroia verantwortlich sind,nahm Dan die Heraosfoderung von Lync und Volt, zwei Mitglieder des Vexos an. Gerade dann unterbricht eine Vestalin genannt Mira, ein Teil des Bakugan-Widerstands, und erzählt Dan das er in Neu Vestroia einen sogennaten Handschuh braucht um hier zu kämpfen. Kann sich Dan an diesen neuen Stil anpassen und die zwei Vexos mit der Hilfe dieses Mädchens Mira vereiteln?

TriviaBearbeiten

AuftritteBearbeiten

CharaktereBearbeiten

BakugansBearbeiten

GalerieBearbeiten

VideoBearbeiten

Bakugan New Vestroia Folge 1 - Invasion der Vestals20:53

Bakugan New Vestroia Folge 1 - Invasion der Vestals

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki