FANDOM

Webmaster Joe ist zu Beginn des Animes eine unbekannte Person, (oder besser gesagt, die unbekannte Person,) die unter allen (auch von Dan und seinen Freunden) nur als Nerd bekannt ist und die Seite im Internet zu Bakugan (in der Serie) erstellt hat. Dan und die Bakugan-Spieler des Schicksals halten ihn zuerst für einen Spion, der gemeinsame Sachen mit Masquerade und Hal G. macht, doch dann stellt sich heraus, dass er die Schicksals Spieler bewundert und somit später ein Teil des Teams wird.

Zu Beginn liegt Joe im Krankenhaus und fordert Dan für Informationen zu einem Bakugan Kampf heraus, doch der Kampf hatte keinen Ausgang, da Joe umkippte. Zuerst hat Joe nur Kontakt zu den Anderen über seinen Laptop, doch eines Tages, während seines Umzuges, flog WavernvomHimmel herab und wurde Joes Partner. Schnell bemerkt man an Joe, dass er ein netter und freundlicher Junge und eine brauchbare Hilfe, im Kampf gegen Naga und seine Streitmacht ist. Nach dem ersten Treffen begegnen die Schicksalsspieler ihn dann auch häufiger persönlich. Seitdem ist Wavern wie eine Freundin für Joe. Am Ende sitzt er mit Chan Lee auf der Bank hinten, wobei Dan und Runo ein Date haben.

Seit dem Ende der ersten Staffel tauchte er nicht mehr auf.

Joe´s BakuganBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki