FANDOM

PlotBearbeiten

Komba O'Charlie taucht in Wardington auf, wo er sich damit trifft, Vermeiden, wenn, aus nirgends Hairadee suchende Rache für seinen Verlust gegen Skyress erscheint. Hairadee ist bereit zum Kampf gekommen, und egal was Vermeiden oder Werfen von Komba an ihm, entgegnet er ihre Angriffe. Schnell sendet er sowohl Zu vermeiden als auch Komba in ein verlassenes Schloss weg vom Kampf. Mit ihnen aus dem Weg bringt Hairadee schnell Skyress und Harpus herunter. Das sieht aus, dass die end…when … Vermeiden und Komba mit ihrem Weg aus dem Schloss kämpfen, das mehrere 'Mini'-Hairadees entlang dem Weg zerstört. Aber wenn sie ihren Bakugan entdecken, sieht es aus, dass es zu Ende ist. Sowohl Skyress als auch Harpus sind unten für die Zählung. Plötzlich erscheint Julio Santana aus nirgends und zündet seinen Gammastrahl an, der unsere Helden befreit und ihnen genug Zeit gibt, um zu rasen und den Kampf gegen Hairadee fortzusetzen. Vermeiden Sie sofort, und seine Bande zerstören Hairadee das Verlassen unserer Helden, um mit einem anderen Tag zu kämpfen, um Erdball zu sparen!

TriviaBearbeiten

GalerieBearbeiten

VideoBearbeiten

Bakugan Folge 49 - Kampf um den Kern der Unendlichkeit20:32

Bakugan Folge 49 - Kampf um den Kern der Unendlichkeit

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki