FANDOM

Du bist also der Berühmte Dan Kuso gegen dich wollte ich schon immer mal Kämpfen

Koji Beetle zu Dan Kuso.

300px-Subterra.svg

Koji Beetle ist ein neuer Subterra Spieler aus der 3.Staffel Bakugan-Invasion der Gundalianer.

Information Bearbeiten

Er tauchte erstmals in der Episode Die Besucherin auf dort traf er auf Fabia Sheen die ihn fragte ob er ihre Naricht erhalten hat. Er log sie an um ihre Aufmersamkeit zu bekommen kurze zeit später forderte er sie zu einem Kampf herraus den er verliert da er ihre Fähigkeiten unterschätzt hat. In der Episode Mobiler Angriff wird er von Stoica entführt und nach Gundalia verschleppt. Dort wird er von Kazarina Hypnotisiert und kämpft schliesslich gegen Dan und Fabia mit seinem neuen Bakugan Glotronoid und der Mobilen Kampfmaschine Impalaton gelingt es ihm Aranaut zu besiegen. Dan gelingt es den Kampf für sich zu entscheiden in dem er selbst eine Mobile Kampfmaschine namens Raytheus einsetzt. Koji wacht im Bakugan Interspace auf ohne jegliche Erinnerung was auf Gundalia passiert ist er trifft sich mit Julie und erzählte ihr was passiert ist. Koji sagt ihr ausserdem noch das er seid diesem Ereignis eine Fremde Stimme in seinem Kopf hat die ihm immer wieder sagt "Ich geb dich nicht auf mann".

Koji's Letzter Auftritt ist in Destiny Revealed der Letzten Episode der 3.Staffel dort steht er kurz vor dem Kampf gegen Dan Kuso. Da er sein Gedächtnis Verloren hat kann Koji sich nicht an den Kampf gegen Dan auf Gundalia errinern und denkt so das er ihm das erste mal im Kampf gegen übersteht.

Kojis BakugansBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki