Leonidas ist ein Bakugan, was bisher nur in den Spielen vorgekommen ist. Nach dem Bakuganvideo Spiel ist es in der Doom Dimension geboren. Es taucht nur in diesem Spiel auf. Am Beginn des Spieles läuft der Spieler in den Park und wird geblendet. Nachdem er wieder etwas sehen kann liegt ein Bakugan auf dem Boden und er nimmt es. Das Bakugan stellt sich vor als Leonidas. Zu Beginn des Spiels wählt man die Eigenschaft von Leonidas. In dieser Leonidas dann auftaucht.

Persönlichkeit Bearbeiten

Leonidas fürchtet nichts ob Mensch oder Bakugan und ist anfangs etwas aggresiv aber im laufe des Spieles baut er vertrauen zum Spieler und auch zu den Schicksalsspieler die im mit der zeit vertrauen auch die vertrauen ihm. Es stellt sich heraus das er sehr Rücksichtvoll ist und er ist sehr loyal zu seinem Partner. Am Ende enwickelte er sich zu Omega Leonidas und besiegt Battle Ax Vladitor das aber auch nicht nur boshaft war Marduk wurde traurig weil Vladitor in verlassen muss. Und dass gleiche gilt für Leonidas aber dann kommt es durch die hilfe von Vladitor wieder zurück.

GalerieBearbeiten

Spiel Bearbeiten

Auch bei FANDOM