FANDOM

Star.png
Exzellenter Artikel
Dieser Artikel wurde zu den Exzellenten Artikeln hinzugefügt und ist besonders lesenswert.
Star.png

Aquos

Information Bearbeiten

Limulus ist die lat. Bezeichnung für Pfeilschwanzkrebs. Der vestroianische Limulus existiert nur in Aquos und ist seinen Bedingungen perfekt angepasst. Er ist deutlich gekennzeichnet durch seinen undurchdringlichen Panzer und den daraufgesetzten spitzen Stacheln, die auf seinem angriffsfähigen Schwanz fortgesetzt werden. Desweiteren ist es ihm möglich, krebsartige Zangen auszuklappen und mit empfindlichen Fühlern seine Umwelt zu erkunden. Es ist davon auszugehen, dass er mit diesen seine Umwelt wahrnimmt, da seine Augen sich zurückgebildet haben und nur noch dünnen Schlitzen gleichen. Falls er sich auf trockenem Boden befindet kann er seine sechs Beine nutzen um sich fort zu bewegen. Er ist durchaus den Schalentieren zuzuordnen.

Anime Bearbeiten

Hologrammteiler (keine Infos)

Bakugan Spieler des Schicksals Bearbeiten

Limulus ist ein sehr unscheinbares Bakugan, das von nur wenigen Brawlern eingesetzt wird, unter anderem Marucho und Christopher. Trotzdem schlummert in ihm großes Potenzial und es wäre sogar möglich, dass er den Tsunami von Siege übersteht. Er wird oftmals unterschätzt, doch er kann sich sehr schnell im Wasser fortbewegen und erhält deshalb auch hohe G-Power, wenn er sich darin aufhält. Er hat eine fast absolutische Verteidigung, ist aber dennoch durch seinen spitzen Schwanz ein starker Angreifer.

Galerie Bearbeiten

Anime Bearbeiten

Spiel Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki