FANDOM

Haos.svg

Information Bearbeiten

Anime Bearbeiten

Lumagrowl kommt in Bakugan-Invasion der Gundalianer das erste und einzige mal vor. Er ist dort ein Haos Bakugan und der Partner von Kazarina, einem Mitglied der Twelve Orders. Er ist seiner Partnerin sehr ähnlich, was heißen soll, er ist genau wie Kazarina fies und gefährlich.

Beschreibung Bearbeiten

Seine Pyrus Version kommt in nur 1 Variante mit 650 G in BakuTriad. Zur Zeit gibt es es nicht in Subterra. Seine Haos Version kommt in 2 Varianten, mit 770 Gs in BakuBoost und 660 Gs in BakuBoost / BakuTriad. Seine Darkus Version kommt in nur 1 Variante mit 700 Gs in BakuTins. Die Aquos-Version kommt in 2 Varianten, mit 600 Gs in BakuTriad / Game Pack, und 730 Gs in BakuBoost. Seine Ventus Version kommt nur in zwei Varianten: 730 Gs und 780 Gs.

Anime Bearbeiten

Bakugan-Invasion der Gundalianer Bearbeiten

Fähigkeiten & Tor KartenBearbeiten

Fangkuppel - ein helles gelbes Licht umgibt Lumagrowl und erhöht so seine körperliche Geschwindigkeit und Kraft.

  • Garmschild-Lumagrowls sechs Schwänze leuchten gelb, bevor er sie vor sich ausstreckt und sich wie ein Käfig formt, um einen herannahenden Angriff des gegnerischen Bakugans zu blockieren.
  • Phantasmaklinge - Lumagrowl trifft den gegenüberliegenden Bakugan mit blitzartigen Lichtblitzen aus seinem Schwanz.
  • Spiralklinge (+300G-300G) - Lumagrowls sechs Schwänze leuchten mit gelbem Licht und werden elastisch und peitschenartig, so dass der Bakugan dann den Gegner peitschen kann.
  • Arkadinschwert (+500G-500G) Die Enden von Lumagrowls sechs Schwänzen leuchten gelb und schießen aus ihren Spitzen glühenden gelben Dolch wie Scherben auf den Gegner.
  • Zeitschleife - Lumagrowl kann die Zeit in der Schlacht zurückdrehen, bis der Kämpfer sie stoppt.
  • Leuchtender Regen Der Himmel verdunkelt sich über dem Schlachtfeld und verursacht blitzartige Lichtscharten, um den gegnerischen Bakugan zu treffen.
  • Wolfsheul - Lumagrowl feuert einen Lichtstrahl aus seinem Mund auf den gegenüberliegenden Bakugan.
  • Blinkender Schärfer - ein Weg der Selbstheilung und ein guter Gegenspieler, wenn er aktiviert ist, muss Lumagrowl in physischem Kontakt mit dem gegnerischen Bakugan treten, um die Energie des Gegners abzuziehen und sie in seine eigene zu verwandeln.
  • Binde Schwert - Lumagrowls Schwänze leuchten hellgelb und werden flexibel genug, um sich zu umwickeln und den gegnerischen Bakugan zu binden, um Bewegung einzuschränken oder zu verhindern.
    • Blitzschield - Schwer heißt es Lightning Sheild, es ist kein Schild. Vielmehr ist der gegnerische Bakugan in einer Kuppel aus gelbem Diamanten gefangen, der als Leuchtstab dient und einen Blitz vom Himmel zieht, um den Bakugan im Inneren zu elektrisieren.
  • Leuchtender Regen - Der Himmel verdunkelt sich über dem Schlachtfeld und verursacht blitzartige Lichtscharten, um den gegnerischen Bakugan zu treffen.
    • Licht Illusion - erzeugt mehrere Doppelt des Benutzers, indem er Licht um das Bakugan bricht, um die Illusion zu erzeugen, dass es mehr als einen Benutzer gibt.
    • Haos Stoßwelle - Der Körper des Benutzers leuchtet mit einem hellgelben Licht, ehe sie aufheulen und mächtige, leichte Schockwellen über den Boden senden, die in den gegenüberliegenden Bakugan treffen.
    • Fang Schädel
    • Tödlicher Phantasma
    • Himmlischer Nova - Sternähnliche Formationen füllen das umliegende Schlachtfeld, bevor Lumagrowl eine höchst zerstörerische Welle des Sternenlichts verliert, die den gegnerischen Bakugan tot trifft.
    • Wache Kralle

Tor Karte

    • Stiller Aufhänger
    • Haos Erzwingung

Galerie Bearbeiten

Kampf Maschine Bearbeiten

  • Bariasstrahlenblitzwerfer (Level1) (Stufe 1 Klassenfähigkeit):
  • Barias Donnerbolzen (Level2) (Stufe 2 Klassenfähigkeit):
  • Barias Delta Löwe (Level3) (Barias Gear Deucalion in der japanischen Version) (Level 3 Klassenfähigkeit):

Anime Bearbeiten

Spiel Bearbeiten

Bakugan-Dimensions Bearbeiten