Fandom

Bakupedia

Marucho Marukura

1.178Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Marucho ist ein Schicksalsspieler. Sein eigentlicher Name lautet Choji Marukura, aber seine Freunde nennen ihn einfach nur Marucho. Er ist schüchtern, aber auch sehr klug. Sein Bakugan ist Aquos Preyas und die Beiden sind ein unzertrennliches Team, da sie viele Gemeinsamkeiten haben und sich sehr gut verstehen. Maruchos Eltern sind reich. Als er für eine gewisse Zeit Preyas an die Doom Dimension verliert, vermisst er diesen so sehr, dass er schon Albträume bekommt. In dieser Zeit spielt Marucho kein Bakugan, doch als er Preyas im Besitz von Klaus sah, forderten er, Dan Kuso und Runo Misaki, ihn, Julio Santana, und Chan Lee heraus. Die Schicksalsspieler gewannen den Kampf, aber Preyas gehörte immer noch Klaus von Herzen. Zur Überraschung der Anderen gibt Klaus ihm Preyas zurück und das Team der Schicksalsspieler ist wieder vollzählig, während Klaus von Herzen, Julio und Chan aufhören für Masquerade zu arbeiten und sich so als neue Bakugan Spieler für das Gute einsetzen.

Bilder Bearbeiten

Marucho's Bakugans Bearbeiten

Er besitzt lediglich Aquos-Bakugan, diese sind in der folgen Auflistung zu finden:

Staffel 2 Bearbeiten

Marucho begleitet Dan Kuso als Einzigen nach Vestroia, da er den Trick von Drago verstand und so seinem besten Freund folgen konnte. Er selbst hat noch kein Bakugan und in Folge 4 - Maruchos Mission ist er auf eigene Faust losgegangen um einen Partner zu bekommen. Da traf er Elfin, die ihn zuerst vielen Prüfungen stellte. Doch plötzlich tauchte Mylene Pharaoh von den Vexos auf. Marucho kämpfte mit Elfin gegen Mylene und war nahe am verlieren. Plötzlich tauchte eine Gestalt auf die eine Ventus Torkarte setzte. Man konnte nicht wirklich erkennen wer es war aber in Folge 6 stellte sich heraus das es Shun Kazami war. Ab und zu denkt er dass Elfin viel stärker ist als sie aussieht. Später bekommt Elfin die Aquosenergie von Frosch. Er hat die Bakugan Interspace erfunden, als er und die Anderen vor den Vexos versteckten um die Energie zu beschützen.

Marucho's Bakugans Bearbeiten

Auch in dieser Staffel besitzt er nur Aquos-Bakugan:

Bilder Bearbeiten

Staffel 3 Bearbeiten

In der 3ten Staffel hat sich Marucho kein Stücke verändert, außer dass er älter und größer geworden ist. Er ist immer noch sehr emotional und würde für seine „Familie“ (unter anderem Dan Kuso und Shun Kazami) alles tun. Sein neues Partner Bakugan ist Aquos Akwimos. Er hat sich mit Ren Krawler angefreundet und wollte nicht glauben das er ein Verräter ist. Später musste er es aber einsehen. Dafür musste er gegen ihn kämpfen.

Kämpfe Bearbeiten

Maruchos Bakugans Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Bakugan-Mechtanium Surge Bearbeiten

Marucho ist jetzt 15 Jahre alt und ist auf Platz 5 der Weltrangliste. Sein neuer Partner heißt nun Aquos Infinity Trister. Als Dan Kuso nach Vestroia verschwindet, um Drago's neue Power in den Griff zu kriegen, nimmt Marucho dessen Platz als neuer Anführer der Schicksalsspieler ein. Als die Chaos Bakugan im Interspace wüten, kehrt Dan zurück und hilft ihnen. Erst freut sich Marucho ihn zusehen, doch als Dan die Kontrolle über Zenthon verliert und sich den Anweisungen von Marucho wiedersetzt, geraten Marucho, Dan und Shun in einen Streit. Als auf Gundalia die Spieler gegen Mag Mel kämpfen und schließlich auch gegen ihn gewinnen können, tritt Marucho als Anführer zurück und übergibt seinen Platz an Dan. Als die Spieler zurück auf die Erde kommen, ist der ganze Interspace verwüstet. Marucho entscheidet sich darauf, den Interspace zu löschen, da sich Mag Mel in der Gegen-Dimension des Interspaces befindet. Er hofft so Mag Mel vernichtend besiegen zu können, doch dies hat Mag Mel nur bei seiner Wiederauferstehung geholfen.

Kämpfe Bearbeiten

Marucho's Bakugan Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Siehe Auch Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki