FANDOM

Neathiaztrz.jpg

Hier sieht man den Palast von Königin Serena von Neathia

Die Neathianer sind Aliens vom Planeten Neathia. Sie haben eine Formwandler Fähigkeit, ähnlich wie die der Gundalianer, aber die Neathianer scheinen besser zu sein weil z.b. Fabia's verschleiertes Aussehen ganz wie ein Mensch aussieht, während die verschleierten Gundalians leicht vom Mensch abweichen. Fabia Sheen ist die erste Neathianerin, die zu Anfang nicht in ihrer wahren Gestalt gezeigt wurde. Neathianer sind sehr friedfertige Wesen, sie wollen nicht kämpfen, werden im Krieg gegen die Gundalianer aber dazu gezwungen, da ihr Planet sonst zerstört werden würde. Nicht alle Neathianer kämpfen, sonder nur die Schlossritter, eine Eliteeinheit aus von der Königin persönlich ausgesuchten Männern und Frauen. Bis auf ein paar Ausnahmen kämpfen alle Schlossritter mit Haos-Bakugan. Der Planet selber ist ein wunderschöner Ort, da die Neathianer nur mit einem Material bauen, das ein wenig an Glas oder Kristall erinnert, aber nicht so durchsichtig ist. Außerdem lassen die Neathianer den Wälder und Pflanzen viel Platz zum wachsen.

Auftritte Bearbeiten

Invasion der Gundalianer Bearbeiten

Episodennummer Episodenname Personenart Synchronsprecher
35 Dream Escape Gruppe von Neathianern Shawn Meunier

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki