FANDOM

300px-Subterra.svg

InformationBearbeiten

Nurzak ist ein neuer Charakter aus Bakugan-Invasion der Gundalianer und war am Anfang ein Mitglied der 12 Gebieter. Sein Partner Bakugan ist Sabator.

Am Anfang der Staffel war er vollkommen auf der Seite von Barodius, doch er begann zu zweifeln und half schließlich sogar den Schicksalspielern, in den Palast einzudringen, er stellte sich damit gegen Kaiser Barodius. Er dachte, dass Kazarina mit ihm kooperieren würde und arbeitete mit ihr gemeinsam einen Plan aus. Jedoch wurde dieser vereitelt, da sich Kazarina gegen ihn stellte und Barodius Bericht erstattete, worauf dieser mit ihm kämpfte und Nurzak verlor. Dabei hatte es den Anschein, dass er starb. Später stellte sich jedoch heraus, dass er überlebt hatte. Er half den Neathians dabei, Barodius zu stürzen.

Nurzak erzählte Fabia einmal, dass er eine Tochter hatte, die gestorben sei. Jedoch, tat er so, als wäre sie die Tochter eines Freundes gewesen. Er meinte außerdem noch, dass Fabia ihr ähnlich sei.

Nach der 3. Staffel wurde er der Premierminister von Gundalia und versucht den Angriff der Chaos Bakugan auf Gundalia zu stoppen.

Nurzak's BakugansBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki