Fandom

Bakupedia

Ren Krawler

1.178Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Barodius hat mir nie so viel Respekt entgegen gebracht wie ihr und ich werde alles dafür geben um ihn zu vernichten

— Ren Krawler zu Serena Sheen

Darkus

Ren ist der neue Darkus Spieler aus Bakugan-Invasion der Gundalianer. Sein Partnerbakugan ist Darkus Linehalt. Seine Kampfmaschine ist Boomixx. Er ist ein Gundalian der sich als Mensch verkleidet und so von Kaiser Barodius geschickt wurde um die stärksten Spieler und Neathia zu besiegen und die DNA-Codes zu finden. Ren stammt aus der unterirdischen Welt, die sich Gundalia nennt ab, wo er von Kaiser Barodius Familie gehalten wurde, weil er ein dunkles Bakugan mit einer sehr mächtigen Fähigkeit besitzt. Aufgrund seiner Kenntnis der Gundalians wird Ren ein wertvolles Gut sich im Kampf zu beweisen. Er wird wahrscheinlich die Art des Rivalen für Dan werden, so wie es Ace Grit in Bakugan-Neu Vestroia war. Auch, wenn Fabia eintrifft, wird er keine Zweifel haben Reibung zwischen den Spielern zu schaffen.

Im AnimeBearbeiten

Bakugan-Neu VestroiaBearbeiten

Seinen ersten Auftritt im Anime hatte ganz am Ende der Staffel Bakugan-Neu Vestroia. Als Dan, Marucho und Shun im Bakugan Interspace waren, nähert sich Ren und fragte ob sie die Schicksalsspieler sind.

Bakugan-Invasion der Gundalianer:Bearbeiten

In Folge 1, gab er ihnen eine größere Menge an Phantom Daten, als das Bakugan Interspace erlaubt. In späteren Schlachten kämpft er gegen Dan und Helix Dragonoid mit seinem Partner Linehalt. Während sich der Kampf intensiviert ist Dan so erschöpft, das er eine Vision von Bakugan im Krieg hat. Alle außer Ren waren überrascht. Er ist der Datenmanager vom Bakugan Interspace.

Er erzählt, dass die Neathians die Gundalia angegriffen haben und dass sie ihre Bakugan zu Soldaten ausbilden. Damit wollte er die Neathians beschuldigen. Nach der Ankunft von Fabia Sheen, sagt er ihr, dass er ein Gundalian ist.

In Folge 25 ändert er die Seite, alle werden ihm glauben außer Fabia. Daraufhin fordert sie ihn zum Kampf heraus. Obwohl sie gewinnt, glaubt sie ihm schließlich, dass er gegen die Gundalians ist.

Bakugan-Mechtanium SurgeBearbeiten

Er versucht Gundalia vor Mag Mels Armee zu beschützen. Deswegen hat er die Spieler um Unterstützung bei der Verteidigung seines Planeten gebeten. Er ist zu dieser Zeit der Anführer der Streitkräfte von Gundalia.

Ren's BakugansBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki