FANDOM

300px-Subterra.svg

Unser Letzter Kampf ist schon lange her!

— Rex Vulcan zu Gus Grav

Rex Vulcan ist die Weiterentwicklung des Premo Vulcan und Gus Grav's Partner Bakugan.

InformationBearbeiten

Rex Vulcan ist die Weiterentwicklung des Premo Vulcan. Seine Gesichtszüge sind Versionen von Premo Vulcan ist aktualisiert. Seine Knöchel sind von seinem Spinnringe abgeschirmt. Sein Stier Hörner steigen anstatt über. Seine Augen sind immer noch durch die rote specs bedeckt, aber seine eigentliche Augenfarbe ist braun und wild. Er hat auch Schulterpolster, seine Pre-weiterentwickelte Version entgegen. Sein Körper ist jetzt größer und auch er läuft nicht nur beim Kämpfen, sondern gleitet. Seine Knöchel hatte auch zwei neue Features, wenn seine Fusion Fähigkeit aktiviert, sie bohrt auf sie bekommen statt des Spinnens, als er Premo Vulcan war und vor der Fusion Fähigkeit die Finger bekommen Hörner auf ihnen für Piercing. Seine Knöchel auch in Kanonen drehen, wenn er nicht gefeuert. Er hat immer noch seinen freien Willen (weil er und Elico nicht kämpfen hat, wenn Chaos Fähigkeit X auf sie verwendet wurde), obwohl er entwickelt wurde aufgrund Chaos Ability X. In Kugelform ähnelt er Gorem.

AnimeBearbeiten

New VestroiaBearbeiten

Rex Vulcan erscheint zuerst in Folge 31, wenn Premo Vulcan entwickelt sich aufgrund von Chaos Ability X. Er erschien dann wieder, wenn Gus Schlachten Zenoheld.

In Folge 39, konfrontiert er Farbros und hat Mühe, aber sah, wie er die Oberhand hatte, als Explosion Elico änderte seinen Attribut Subterra. In dieser Schlacht es zeigt auch, dass er immer noch seinen eigenen Willen, wie er sprechen konnte und er geschützt Gus wenn Farbros versucht, ihn zu töten. Nach Elico und Hexados getötet wurden, versuchte er zu Gus schützen, weil er immer noch loyal zu ihm. Er wurde von Farbros zusammen mit seinem Herrn, Gus geblasen.

In Folge 49 wird gezeigt, Gus ist in einer Zelle leben und Rex Vulcan war zu.

In Folge 50 half er Gus floh aus seiner Gefängniszelle und kämpfte König Zenoheld und Farbros ein zweites Mal. Während des Kampfes konnte er beat-up Farbros, und zusammen mit Helios MK2, outmatched sogar angreifen Farbros, wodurch ihm die dritte Bakugan (nach Dryoid und Helios MK2), die gewann gegen Farbros und besiegte angreifen Farbros.

In Folge 51, kämpfte er die Alternative Weapon System neben Spectra und der Resistance.

In Folge 52, tobten er neben Minx Elfin, Preyas und Dryoid außerhalb der Alternative, während die anderen drinnen sind es. Später heißt er Abschied von den Menschen und ihren Bakugan.

Mechtanium SurgeBearbeiten

In der Episode Das letzte Gefecht kämpft er zusammen mit Helios gegen die Razen Titanen. Er und Gus haben vermutlich seid der Episode Der Letzte Zorn nicht mehr gekämpft.

FähigkeitenBearbeiten

  • Megawirbelsturm (Vulcan erzeugt ein Schild, dass ihn Schützt)
  • Powerfaust
  • Hammerfaust (+300/-300)
  • Hyperbohrkopf (+400)
  • Hammerramme (+350/-100)
  • Megaschilde (+300/-150)
  • Erzwungene Power (Verdoppelt das momentane Powerlevel)
  • Hyperkolession (+500/-500)

Fusions Fähigkeiten:Bearbeiten

  • Schlagbohrer (+400)
  • Schlagbohrerbuster (+500/-1200)

Galerie Bearbeiten

Anime Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki