FANDOM

452px-Rikimaru.jpg

InformationenBearbeiten

Rikimaru ist ein Charakter aus der ersten Bakugan Staffel. Er ist ein begnadete Aquosspieler, der es bestimmt in die Besten 100 geschafft hat. Er hat jeden Bakuganspieler aus seiner Stadt besiegt und ist bereit es mit jedem anderen aufzunehmen. Er hat einen aufbrausenden Charakter und er ist angeberisch und bestimmerisch.

BeschreibungBearbeiten

Rikimaru hat rote, stachelige Haare. Er trägt eine blaue Weste mit hohem Kragen und darunter ein Mintfarbendes T-Shirt. Er hat grün-blaue Handschuhe und einen hellblauen Bakupod.

AnimeBearbeiten

Rikimaru hatte alle Bakuganspieler in seiner Stadt besiegt und deshalb langeweile. Er wollte unbedingt kämpfen. Dies nutze Masquerade aus, indem er Riki ein Angebot machte. Rikimaru bekam von Masquerade einen Aquos Seige, ein sehr mächtiges Bakugan, und eine Doom-Karte. Wenn Rikimaru Dan besiegt könnte er Seige behalten. Riki mahn das Angebot an. Er forderte Dan auf einer Brücke zu Kampf heraus. Er hatte Dan fast besiegt, hätte Drago die Fähigkeit nicht aufgehoben, deshalb verlor er letzt endlich nicht nur den Kampf, sondern auch Seige.

Bakugans:Von RikimaruBearbeiten

Aquos Siege

Aquos Juggernoid

Aquos Robotallian

Subterra Stinglash

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki