FANDOM

Dan und Fabia besiegen die zwei anderen Gundalia. Aber mitten im Kampf stellen die Gundalia fest das sie reingelegt wurden. Denn Shun hat jetzt "Drago" und so hat Dan Shuns Partner. Nachdem Dan und Fabia gewonnen hatten sucht Dan nach Drago und Shun. Shun versucht währenddessen in die Basis des Schild generators einzudringen.Die Gundalia merken dies doch und fordern Shun heraus. Als Drago grade attakiert wurde, kam Dan mit Shuns bakugan angeflogen. Sie tauschen ihre Bakugans zurück. Dan will das Shun weiterhin in die Basis des Schild Generators eindringt. Shun stimmt ihn zu. Als Shun verschwunden war begann der nächste Kampf. Mit Dan, Drago und den Gundalian. Shun bereitet die aufladung des Schild generators vor. Drago gewinnt gegen die Gundalianarin und ladet den zweiten Schild wieder auf. Es gibt wieder Hoffnung für Dan und seine Freunde den Kampf zu gewinnen. Das Versagen der einen Gundalianerin wurde bestraft mit der Todesstrafe. Werden Dan und seine Freunde den Sieg für sich entscheiden? Oder haben die Gundalianer noch einen Plan B?

VideoBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki