Bakupedia

Showdown im Interspace

1.178Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dan und Drago kämpfen zu beginn der Folge gegen zwei Unbekannte Spieler und zwar gegen Ziperator und Jetro ihre attacken können Drago aber nichts anhaben er setzt die Fähigkeit Drachenkugel ein werent er feuert bekommt er eine Vision von Razenoid und ferfelt seine Gegner doch beim zweiten versuch gelingt es Drago seine Gegner zu besiegen. Anubias und Sellon gewinnen ihre Kämpfe auch und Marucho sagt zu Dan dass er aufpassen muss denn er steht zwar noch an der Spitze aber Anubias und Sellon sind im nah an den Versen. Dan sagt dass diese Anfanger es mit ihm und Drago nicht aufnehmen können dass macht Ben vom Team Anubias so wütend dass er Dan herrausfordert. Delan hat denn gelender Modus aktieviert um es Dan Drago schwerer zu machen Ben dagegen ist in diesem Modus geübt. Ben kämpft mit Bolcanon und am anfang sah es so aus als ob Drago keine Chance hat biss sich der Kampfplatz verlagert hat aber dann setzt Ben Horridian ein. Aber Drago kann sie trotzdem besiegen doch da bekommt er wieder eine Version und kann seine Power nicht mehr konntrolieren jetzt müssen Tristar und Taylean eingreifen um Drago zu berruhigen.

VideoBearbeiten

Bakugan Mechtanium Surge Folge 121:23

Bakugan Mechtanium Surge Folge 1

Auch bei Fandom