FANDOM

Plot Bearbeiten

Dan und die Bakugan Wiederstand versuchen, abzukühlen, während sie auf der Erde gefangen, außer Stande werden, ihren Freunden zu helfen. Aber Mira ist beunruhigt Dan wird das Geheimnis entdecken nur sie und Julie wissen: Dass Spectra wirklich ihr lange verlorener Bruder, Keith sind. Zurück auf Neuen Vestroia Dingen gehen von schlecht bis schlechter. Vermeiden Sie, Ace Grit und Marucho entdecken, dass ohne Vollkommenen Kerndrago, um den Planeten im Gleichgewicht zu behalten und die Macht der Vestalinnen das Bleiben zu beschränken, zwei Dimensionale Kontrolleure stärker sind als jemals! Bevor sie einen Weg finden können, die Kontrolleure zu sabotieren, stellt Mylene einer gewundenen Falle, die restlichen Mitglieder des Bakugan-Kampfzänker-Widerstands ins Auseinanderbrechen in den Hoffnungen darauf beschwindelnd, ihre Freunde zu retten. Aber Marucho endet verloren in einer riesengroßen Wüste, und Ace wird gezwungen, mit einem verzweifelten Kampf mit Mylene und ihrem unglaublich starken Bakugan zu kämpfen. Wenn Hervorragende Fälle nur Vermeiden und Marucho verlassen werden fortzusetzen, aber ihre Zeit geht schnell aus!

Video Bearbeiten

Bakugan New Vestroia Folge 13 - Stimmen in der Nacht20:52

Bakugan New Vestroia Folge 13 - Stimmen in der Nacht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki