FANDOM

Plot Bearbeiten

Jetzt ist die Zeit gekommen: Die Spieler wollen das Dimmensionssteuergerät zerstören, das sich über der Bakugan-Arena befindet. In der Arena feuern die Zuschauer neue Spieler an: Shun Kazami und Ace Grit, aber maskiert das sie nicht erkannt werden. Gerade kämpfen sie gegen einen Pyrus- und Subterraapieler ,die werden auch schnell besiegt, aber Shun und Ace streiten sich sehr oft im Kampf. Marucho tretet auch am Turnier an, aber seine Aufgabe ist zu verlieren. Mit Aquos Wontu verliert er gegen Darkus Goblinball, auch wenn er eigentlich verlieren wollte ist er sehr enttäuscht ,aber es gehört zum Plan. Im versperrten Arenabereich entdecken Marucho, Dan, Mira und Baron die Vexos. Derweil bei Shun und Ace: Sie müssen gegen Annie und Vanessa kämpfen,mit Ingram und Percival geht es ziemlich drunter und rüber mit den zwei Haos Bakugans Anchorsaurusus und Hammersaurusus,aber dann arbeiten Shun und Ace zusammen und können noch gewinnen bevor sie verlieren und müssen im Finale gegen Lync und Volt kämpfen, aber Lync erkannte gleich sofort das die maskierten Spieler Shun und Ace waren.

Video Bearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki