FANDOM

Silber

Information Bearbeiten

Zwillingzerstörer (englisch: Twin Destructor) ist eine Kampfmaschine die Spectra entwickelt hat und nun benutzt.

Beschreibung Bearbeiten

Der Twin Destructor besteht aus zwei Kanonen. Die Angriffe liefert er durch Vulcan Laser Blasters. Der Twin Destructor fängt seine Gegner ein und gibt ihnen keine Chance zu entkommen.

Wenn es an Helios MK2 gebunden ist, ersetzt es seine Flügel durch die Kanonen. Es ist die erste Kampfmaschine die im Bakugan Anime auftaucht.

Anime Bearbeiten

Bakugan Neu Vestroia Bearbeiten

Zwillingzerstörer ist eine mächtige Kampfmaschine im Anime. Es gibt jedem Bakugan, dass sie anlegt, 100G dazu. Als Spectra seine Schöpfung enthüllte, dachte Hydron es wäre nur eine kleines Upgrade, doch Professor Clay wusste, dass das mehr als das ist, als er entdeckte, dass sein Fallenfeld, das mechanischen Bakugan mehr Power gibt und natürlichen diese wegnimmt, bei Helios nicht mehr funktionierte, nachdem dieser seine Kampfmaschine angelegt hatte. Außerdem scheinen Kampfmaschinen generell unbegrenzte Feuerkraft zu haben, dies lässt sich jedenfalls aus Helios' Ausruf "Das könnte ich den ganzen Tag machen" ableiten.

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Zwillingszerstörer (Level 1)
  • Doppelverwüster (Level 1) (+200G)
  • Zwillingszerstörer 2.0 (Level 2)
  • Zwillingszerstörer Stufe 2 (Level 2) (+400G)
  • Zwillingszerstörer 3.0 (Level 3)

Auftritte Bearbeiten

Staffel 2 Bearbeiten

Staffel 3 Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki